Fotoportfolio von Christian Öser
Pressefotograf, Autor, Bildredakteur

KONTAKT.

Hallo!

Ich bin Christian Öser aus Wien und arbeite als Bildredakteur sowie Pressefotograf. Auch in meiner Freizeit bin ich ständig auf der Suche nach interessanten Fotomotiven. Auf meinem Reiseblog coeser.de/blog befindet sich eine Sammlung von über 200 Reiseberichten und Fotostorys aus aller Welt.

Als Fachautor habe ich für den mitp Verlag drei Bücher über Adobe Lightroom 5, Adobe Lightroom CC/6 sowie Adobe Lightroom mobile verfasst. Darüberhinaus veröffentlichte ich 147 Rezensionen über Computer-Fachliteratur auf it-rezensionen.chip.de (Seite nicht mehr aktiv). Für das Bildbearbeitungsmagazin DOCMA steuerte ich zwischen 2012 und 2015 in 23 Ausgaben Beiträge über Adobe Lightroom und Photoshop bei. Aktuell schreibe ich Gastbeiträge über das Thema Reisen und Reisefotografie für verschiedene Magazine.

Anfragen zu Texten und Fotos bitte an christian.oeser (at) gmx.at richten.